Alle Helfer der gurnigel-panorama-classic.ch und diejenigen, die sich bis zum Zeitpunkt der Absage des Nat. Einzelzeitfahrens als Helfer eingetragen haben sind herzlich eingeladen.
Der Anlass ist auch für alle Clubmitglieder offen!

Ort: Strättligburg, Gwatt/Thun

Anfahrt:

 

 

 

PW:
Parkiermöglichkeit bei der Autobahnbrücke A6. Anschliessend ca. 10 Min. Fussmarsch.
ÖV:
Bus Nr. 55, Haltestelle Gwattstutz. Anschliessend ca. 10 Min. Fussmarsch.

Zeit:

 

ab 12.00 Uhr Apéro
ab ca 13.00 Uhr Leckeres ab der Feuerstelle im Burghof.

Spezielles:

 

Die Burg ist nur zu Fuss erreichbar.
Der Witterung entsprechende Kleidung. Wir sind die ganze Zeit draussen. Gedeckte Sitzplätze und Toiletten sind vorhanden.
Anmeldung:

Bitte bis 2. November 2020 bei Georgette Zoss, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 079 486 53 27

 


 

Infolge Covid-19 wurden die Startplätze auf 250 beschränkt. Die Überraschung für das OK war perfekt. In den Tagen vor dem Rennen gab es einen Run auf die letzten verfügbaren Startplätze.

Ein knappes Dutzend Angemeldete hatten ihre Startnummer nicht abgeholt, ohne sich abzumelden. Schade, denn es gab viele enttäuschte Gesichter, weil das Rennen ausgebucht war.

Das Nati-Kader der Handbiker meldete sich mit 5 Fahrern an. Sie bestritten den Aufstieg ab Sangernboden. Der Sieger in dieser Kategorie war Fabian Recher. Er benötigte dazu weniger als eine Stunde und war schneller als viele Regelsportler!

Weiterlesen: Rekordbeteiligung an der 9. gurnigel-panorama-classic.ch

Patrick Fankhauser ist an der Zeitfahr-SM vom 12. Juli 2020 in Belp in der Kategorie Cycling for All auf den 1. Rang gefahren.

Rangliste


Das Datum für das nächste Trainingslager steht:

9. bis 18. April 2021

Anmeldungen nimmt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bereits entgegen.
Details und die exakten Kosten werden im Herbst publiziert.

Hinweis: im Club-Info 02/20 ist ein falsches Startdatum publiziert. Korrekt ist der oben erwähnte Zeitraum für das Trainingslager 2021.