Es war ein gelungener Anlass. DieTeilnehmenden erfreuten sich nicht nur am schönen Wetter, die Stimmung war auch super! Überzeuge dich selber wie es am 24. März 2019 zu und her ging.

 

Eine kleine RRC Thun-Gruppe nahm am diesjährigen Highway to Sky teil. Das Jedermann-Einzelzeitfahren führte neu auf den Grimselpass.

Start in Innertkirchen
26.2 Kilometer
1571m Steigung
www.highwaytosky.com


Der Anlass findet neu unter der Leitung von Reto Grossenbacher statt.

 

Start: als Gruppe ab 7.00 Uhr im Gwatt
Startgeld:

Clubmitglieder bezahlen die Hälfte:
bis 23. Juli Fr. 40.- danach Fr. 45.-
Anmeldung: www.gurngiel-panorama-cliassic.ch

Sie genossen am 2. Juni 2019 das schöne und warme Wetter und natürlich den Rundkurs mit der Schwägalp als Höhepunkt. Ein  Erlebnisbericht wird im nächsten Club-Info zu lesen sein.

www.saentis-classic.ch


Korrektur:

Im Club-Info 01/19, Seite 23, steht ein falsches Datum:

Der RRC Thun nimmt am Samstag, 27. Juli 2019 teil.

 

Start: gemeinsam um 8.00 Uhr in Kirchberg
Startgeld: Fr. 25.- inkl. Verpflegung
Anmeldung:
Infos:
bis 20. Juli 2019 an Thom Rychard,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 780 76 10